wir

Während seines Studiums der klassischen Gitarre sammelte Till erste Erfahrungen im Bereich Tontechnik. Anschließend widmete er sich vorerst der eigenen Musik und gab deutschlandweit Konzerte. Immer wieder betätigte er sich als Live-Mischer und arbeitete in kleineren Projektstudios. Von 2013 bis 2015 studierte Till Tontechnik am HOFA-College. Nach seinem Abschluss als Audio-Engineer gründete er mit Christian das Studio "Level 3 Audio". Seit 2005 arbeitet er als Gitarrenlehrer in Hannover. https://www.gitarrenunterricht-hannover.info/

 

 

 

Christian ist Multiinstrumentalist und Autodidakt mit über zehn Jahren Erfahrung als Tontechniker. Er arbeitet(e) u.a. für den Göttinger Traditionsclub "Nörgelbuff" und hin und wieder als Konferenztechniker für die Deutsche Messe. Er bevorzugt Rock 'n' Roll und nimmt Bands am liebsten live auf.